STARTSEITE GALERIE REFERENZEN KONTAKT

News & Presseinformationen

Um Journalisten, Redaktionen und Medien aktuelle Informationen über die Lounge-me GmbH bequem und schnell zur Verfügung zu stellen, finden Sie alle Pressematerialien zur kostenfreien Verwendung in unserem Pressebereich.

Ob aktuelle Pressemitteilungen, die digitale Pressemappe mit druckbarem Bildmaterial, Fachartikel oder regelmäßige Neuigkeiten – wir halten Sie auf dem Laufenden. Zudem können Sie sich kostenlos in unseren Presseverteiler eintragen, wenn Sie unsere Pressemitteilungen zukünftig per E-Mail erhalten möchten.

Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben. Nehmen Sie dazu bitte per Telefon, E-Mail oder über unsere Presseagentur Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Online-Pressefach:

Sie können in unserem Pressefach schnell und einfach Material zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Presseverteiler:

Sie wollen unsere aktuellen Meldungen regelmäßig erhalten und Bildmaterial verwenden? Dann tragen Sie sich bitte in den Presseverteiler unserer PR-Agentur ein:

http://presseversand.pr4you.de/ (Häkchen setzen bei „Lounge-me GmbH“ unter "Kunden von PR4YOU")

Ihre Ansprechpartner:

(1) Lounge-me GmbH